Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/da-mic

Gratis bloggen bei
myblog.de





*brrrrrrr*

So ungefähr hab ich mich heute gefühlt, als ich aus dem Fenster sah und die Scheeflocken genüsslich an mir vorbeiflogen. Na gut es hat auch leicht gehagelt, aber trotzdem: muss das jetzt schon sein! Kann nicht, wie in jedem Jahr, erst einmal ein schöner regengtränkter Herbst kommen, der die Zahl der manifestierten depressiven Verstimmungen in die Höhe treiben lässt: Nein, Mutter Natur unterstützt das unterversorgte Gesundheitssystem! Gut vielleicht etwas weit hergeholt. Naja jedenfalls musste ich mich heute auf die Strasse begeben, um Fotos für meinen Reisepass machen zu lassen! Als ich die Bilder sah, dachte ich so bei mir. Warum sollte einen der Beamte am Flughafen eines fremden Landes die Einreise gewähren, wenn das Bild aussieht, als würde ich jedem im Land die gute Laune vermiesen! Solche Bilder erinnern mich an Terroristenfotos aus den Nachrichten! Das müssen bei denen wohl auch Fotos aus Reisepässen sein!

Ich hab mich aber gefreut, dass so viele Leute noch online sind und mir die Langeweile der ersten Stunden der Nachtschicht vertreiben! Muchas gracias! (Spanisch steht heut noch auf meinem Nachtplan!) 

3.11.06 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung