Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/da-mic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ecuador ich komme!

Gestern Abend hab ich, aus lauter Langeweile, noch einmal meinen Rechner geärgert, indem ich ihn zur Arbeit zwang. Und just als ich mein Postfach öffnete sah ich schon die Rückmeldung auf meine Bewerbung! Die Antwort klang erstaunlich nüchtern: es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich ab April an der deutschen Schule Guyaquil arbeiten darf! Desweiteren wollten sie noch ne Kopie von meinem noch nicht vorhandenen Reisepass und meine Flugdaten. Hold on, hold on! dacht ich so bei mir, das geht ja ziemlich fix. Aber genau das wollte ich, kurze Fristen, damit wenig Zeit bleibt zum überlegen bleibt. Ich kenn mich doch. Wenn das lange Fristen wären, würd ich wieder ins grübeln kommen. Jetzt hab ich natürlich ne ganz schöne Rennerei vor mir, ich sag nur biometrische Passbilder! Dabei hab ich letztens erst Bilder machen lassen, aber die sind natürlich nicht zulässig. Werde in jedem Fall Christiane ausquetschen müsen, wenn sie wieder da ist! (die wird sich freuen) Und der ganze Stress auch noch, wo ich in meinen Vorbereitungen für mein Praktikum in Bayern bin und die nächsten 5 Tage arbeiten muss. Glücklicherweise konnte ich eine Schicht wegtauschen, damit noch ne Party in Halle Platz findet. Erst fühlte ich mich von allem ziemlich überfashren, aber momentan find ich schön endlich mal aus dieser Letargie herauskommen zu müssen, in die ich doch allzu oft verfalle.
1.11.06 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung