Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/da-mic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten im Büro!

So jetzt bin ich gerad zwei Tage aus dem Praktikum zurück und muss schon wieder arbeiten! Das auch noch an Weihnachten! Nein, nein ich möchte kein Mitleid; irgendwann bin ich eben auch mal dran und dieses Jahr war es soweit. Ich war eh nicht so richtig in Weihnachtsstimmung die ganze Adventszeit hindurch, allerdings wenn ich jetzt hier so sitz und Weihnachtsmusik höre kommt was wahnsinnig friedfertiges in mir hoch. Vielleicht ist das mein Weihnachtsgefühl für dieses Jahr. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Ente morgen und am Abend auf alle anderen die in D-Town rumspringen! Ich könnte jetzt noch gefühlsmäßig rumschwafeln, da ich genug Zeit habe (genau noch 10 Stunden) aber darauf hab ich jetzt eigentlich keine richtige Lust!

Frohe Weihnachten an euch alle!

24.12.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung