Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/da-mic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entjungferung

Da sitz ich nun mal wieder 12 Stunden lang in meinem Büro und wie meistens passiert nichts. Nicht dass mich das stören würde, aber die Zeit vergeht einfach nicht! Eigentlich absurd, dass man möchte, dass die Zeit schnell vergeht, da mir letztens, im Hinblick auf meinen nahenden Geburtstag, wieder einmal diese ewig nervenden doch nicht zu vertreibenden Gedanken an das bisherige Schaffenswerk kam. Ich weiß ja, man sollte zufrieden sein, und ganz obkektiv geht es mir gut, meist auch subjektiv, aber manchmal nagt so ein kleiner Zweifel. Meistens ist es mir dann aber schnell zu wider mir mit solch deprimierenden Gedanken den Tag zu versauen, dass ich es vielmehr als Motivationsanstoß gesehen habe und voller Tatendrang in die Uni gerannt bin. Zwar hatte ich nicht wirklich was zu tun, aber irgendwie musste ich meinem Tatendrang Ausdruck verleihen und bin schnurstracks in den Lesesaal gerannt, um nach brauchbaren Büchern für das bevorstehende Praktikum zu recherchieren. Nun habe ich drei Bücher über Diabetessport und eines über Asthmasport! Hab mir sogar schon Dinge rausgeschrieben: völlig untypisch für mich! Na mal sehen was der heutige Tag noch so bringt, aber ich glaub viel nicht mehr! Vielleicht fahr ich noch zu Jo, um übers Wochenende zu quatschen, da es mir bei dem mäßigen Angebot an TV Produktionen leid tun würde noch mehr Zeit mit einseitiger Kommunikation in Form eines Empfängers zu verbringen. Werd sie gleich mal anrufen!

29.10.06 11:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung